ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Mittwoch, 19.08.2009 von Marco
#96 - JöRG BLEIBT UNS ERHALTEN
Tradition_2

Die Pressekonferenz in Wattwil stand im Zeichen einer Kämpfernatur. Obwohl der dreifache Schwingerkönig am rechten Knie Innen- und Kreuzband gerissen hat, glaubt er an eine Rückkehr mit dem Ziel Frauenfeld 2010.

Nach eigenen Angaben Abderhaldens war die Teilnahme am Schwägalp-Schwinget keineswegs zu früh, da er sich fit gefühlt hatte, und die früheren Verletzungen ebenfalls keine Probleme bereiteten. Am Dienstag wird der knapp 30-Jährige in der Klinik Stephanshorn in St. Gallen operiert. Gute Erholung!

4 Kommentare
Hans
Geschrieben am: 25.08.2009
Lieber Jörg, auch ich wünsche dir alles Gute und auf eine baldige Rückkehr. Auf die spannenden Zweikämpfe gegen die Berner freue ich mich schon heute. Gruss aus und an Bern!
Ryf Ruedi
Geschrieben am: 24.08.2009
Wir wünschen Jörg eine vollständige Genesung und eine erfolgreiche Rückkehr im schwingsport!
ruth
Geschrieben am: 23.08.2009
alles,alles Gute..
Schneiter Kurt
Geschrieben am: 20.08.2009
Wünsche Jörg alles Gute und ich bin überzeugt, dass er den Anschluss wieder findet.
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!