ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Sonntag, 16.08.2009 von Marco
#95 - PECHVOGEL JöRG - KOMM BITTE ZURüCK
Sieg_2

Was der dreifache Schwingerkönig Abderhalden Jörg in den letzten eineinhalb Jahren sportlich erlebte, war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Zuerst die schwere Schulterverletzung, welche ihn zum einem guten Jahre pausieren liess. Kurz vor seinem geplanten Comeback überkam Abderhalden eine Angina und vereitelte kurzfristig seinen Plan.

Schwägalp mit König Heute erfuhren wir von einer Bizepssehne, die gerissen war und seinen Muskel wie ein Bodybuilder nach unten wandern liess. Ohne jeglicher Einschränkung trat er beim heutigen Schwägalp-Schwinget an. Jörg begann traumhaft in den Wettkampf und legte den Innerschweizer Arnold Thomas platt auf den Rücken.

Schreck im vierte Gang Dann kam der ominöse 4. Gang. Der Schwingerkönig wollte unbedingt gegen Müller Bruno gewinnen und zog aus Leibeskräften. Dabei verletzte er sich am Knie schwer und musste das Schwingfest gezwungenermassen aufgeben.

Viele Zeitungen vermelden schon das eventuelle Karriereende. Nun hoffen wir mit Jörg, dass sich die Situation zu seinem Guten wendet und die Verletzung von Abderhalden nicht so schwer wie vermutet ausfällt.

Das Portal-Team wünscht Jörg gute Genesung und hofft, dass er uns noch einige Zeit mit seiner Schwinger-Kunst verwöhnen kann!

1 Kommentar
Edi Dürig
Geschrieben am: 23.08.2009
nicht unbedingt nötig das er zurück kommt....
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!