ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Freitag, 14.08.2009 von Marco
#94 - SCHWäGALP - WER KANN SICH DURCHSETZEN?
Sieg_1

Das Schwägalp-Schwinget vom Sonntag wird von vielen mit Spannung erwartet. Nicht nur weil Abderhalden Jörg in seiner Heimat gross auftrumpfen will, sondern weil auch die Gäste wie im letzten Jahr um den Sieg mitreden möchten.

Leckerbissen am Anschwingen Schon zu Beginn des Fests, beim Anschwingen, wird mit der Attraktivität nicht gespart. So tritt der amtierende Schwingerkönig Abderhalden Jörg auf den Herausforderer aus der Innerschweiz Arnold Thomas. Weiter können die Schwingerfreunde Schuler Christian gegen Forrer Nöldi, Grab Martin mit Bösch Daniel, Thürig Mario mit Fausch Stefan und Laimbacher Philipp mit Büsser Andy bestaunen.

SF überträgt live Dank des Schweizer Fernsehens können auch die daheimgebliebenen Schwinger-Fans das Spektakel mit verfolgen. Bereits um 08:15 Uhr gehts auf SFzwei los. Die Übertragung wird voraussichtlich zirka acht Stunden dauern (08:15 - 12:05 und 13:05 - 16:55) und praktisch jeden Schritt der Athleten aufzeichnen.

Wir freuen uns auf viel Spektakel und grandioser Schwingerkunst auf der Schwägalp!

2 Kommentare
Immobilienmakler in Hamburg
Geschrieben am: 21.04.2012
Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird? danke Thomas Leitzer
Arizona Attorney General
Geschrieben am: 28.11.2011
Thank you everyone for a great day of factual information sharing... need to tweet this post..
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!