ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Donnerstag, 25.06.2009 von Marco
#82 - WARUM IMMER NöLDI?
Schwingfest_11

Diese Frage stellte ich mir nach dem veröffentlichten Artikel von Blick.ch am 23.06.2009. Es geht um die heisse Frage: "Hilft Sex vor dem Wettkampf". Forrer äusserte sich über dieses Thema und seine Erfahrungen mit verpatzten Schlussgängen. Aber lesen Sie doch selber im untenstehenden Link "Blick.ch - Bericht: Heisse Frage".

Nöldi Forrer, ist es wirklich so intelligent, solche intimen Fragen sich von Blick stellen zu lassen. Schliesslich wärst du ein Vorbild für Jungschwinger und "Buebe". Denn nach den Negativ-Schlagzeilen vom Eidgenössischen in Aarau (Preise) und dem Aussetzer auf der Schwägalp würde ich besser mal positive Werbung in eigener Sache machen.

Ich frage mich an dieser Stelle nur, warum Jörg sich bei solchen Aktionen zurück hält und für positive Schlagzeilen sorgt?

2 Kommentare
F. Müller
Geschrieben am: 01.07.2009
Die Intelligenz steckt in der Hose! Das ist doch sonnenklar!
Chantal
Geschrieben am: 29.06.2009
Leider stellen wir schon länger fest, dass Noldi zuerst überlegen sollte und erst dann reden, dann würde er sicher manchmalgescheitere Antworten geben und würde die Fans nicht schockieren. Wo bleibt die Inteligenz?
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!