ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Montag, 01.06.2009 von Marco
#77 - SYNERGIEN GEMEINSAM NUTZEN
Schwingfest_10

Eine neue Schwinger-Webseite ziert seit geraumer Zeit das Internet. Banz Ueli (27) und Arnold Thomas (29) stellen sich auf www.hoselopf.ch näher vor. Zu den interessanten Portraits der beiden Eidgenossen erfahren die Besucher unter anderem auch, wie die beiden trainieren. Sie möchten mit diesem Projekt gemeinsam Synergien nutzen, was sicher eine gute Idee ist. Wie alle Spitzenschwinger, haben sich auch Ueli und Thomas zum nächsten grossen Ziel, das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Frauenfeld gesteckt. Mit dem erfahrenen Konditions- und Athletictrainer, Schmidiger Erich, wollen die beiden 2010 oben aus schwingen. Bis zum heutigen Zeitpunkt stimmen die Leistungen von Banz und Arnold, wie sie beim 90. Luzerner Kantonalschwingfest zeigten. Banz Ueli nahm gemeinsam mit Koch Martin den Tagessieg nach Hause.

Liebe LeserInnen, verwechselt die Web-Adresse nicht mit derjenigen vom Bündner Kantonalen Schwingerverband, die nämlich unter www.hosalupf.ch erreichbar sind.

Das Portal-Team wünscht den beiden Protagonisten für die kommenden Saisons alles Gute, und eine zielorientierte, unfallfreie Vorbereitung auf Frauenfeld 2010.

2 Kommentare
Armin
Geschrieben am: 25.06.2009
Ich denke, bei Ueli könnte es noch klappen mit etwas mehr, er ist erst 27-jährig. Alles basiert auf Willenssache, und wenn die beiden wollen, dann klappt das auch!
Michael Schelbert
Geschrieben am: 25.06.2009
Ueli Banz und Thomas Arnold können sich sicher noch steigern und das gemeinsame Training ist für beide gut. Aber zu mehr als einem Eid. Kranz wird es den Beiden sicher nicht reichen.
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!