ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Mittwoch, 08.04.2009 von Schlussgang
#66 - ENTLEBUCHER SAHNTEN AB
Jungschwinger_1

246 Talente am seetaler Nachwuchsschwinget in Eschenbach

Die Verschiebung des Seetaler Nachwuchsschwingets in Eschenbach um eine Woche hatte sich gelohnt: 246 Schwinger traten vor 500 Zuschauern an.

Bei idealen Schwingertemperaturen demonstrierten 246 Nachwuchsschwinger am Seetaler Nachwuchsschwinget in Eschenbach ihr Können. Wie oft in den letzten Jahren dominierte der Entlebucher Schwingerverband. In allen vier Alterskategorien heimsten sie den Kategoriensieg ein.

Erneut Gebrüder Fankhauser Das Gerüst des Entlebucher Nachwuchses bleiben wie zuletzt üblich die Gebrüder Reto und Marco Fankhauser sowie Joel Wicki. Reto Fankhauser profitierte allerdings als lachender Dritter von einem Gestellten im Schlussgang der obersten Alterskategorie. Der Schlussgang der Jüngsten war eine komplette Entlebucher Angelegenheit. Im Flühli-Duell siegte Adrian Thalmann gegen Simon Schmid.

Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!