ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Montag, 01.09.2008 von Marco
#37 - KILCHBERGER-SELEKTION OHNE ÜBERRASCHUNG
Sieg_3

Für das in einer Woche stattfindende Kilchberger-Schwinget gab es von den Teilverbänden keine grossen Überraschungen hinsichtlich der Selektionen. Einige namhafte Ausfälle müssen sicherlich aber die Nordostschweizer hinnehmen. Mit dem amtierenden Schwingerkönig fehlt ihnen die wichtigste Stütze im Team. Daneben fehlen auch von Ah Benji (ISV), obwohl er am Innerschweizerischen Schwingfest in Wolhusen den Kranz holte, und Fäh Bruno (NOS) aufgrund von Trainingsrückstand und Verletzungen. Genügend Spitzenathleten wirds aber trotzdem haben, denn mit der jungen Berner Mannschaft, den erfahrenen NOSlern und den starken Innerschweizern wird das Kilchberger Sägemehl bestimmt zum Beben gebracht.

SF Zwei überträgt das Saisonspektakel live aus Kilchberg am 7. September 2008: 07:25 – 12.25 Uhr den 1. – 3. Gang und 15:45 – 17:55 Uhr die Gänge 4 – 6 und Schlussgang

Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!