ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Dienstag, 22.07.2008 von Schlussgang
#27 - COMEBACK DES SOMMERS
Schwingfest_3

Nach einer anfangs März beim Hallenschwinget in Sarnen eingehandelten Adduktoren-Verletzung schien die Saison für Benji von Ah bereits gelaufen. Umso erstaunlicher sein gelungenes Comeback.

Vier Siegen standen sich die Niederlage gegen Stefan Fausch und die Punkteteilung im fünften Gang gegen Philipp Laimbacher gegenüber. Dieser gestellte Kampf war eine Schlüsselpaarung und kostete den Schwyzer die Schlussgangqualifikation. «Ich war von meiner Leistung überrascht. Einzig konditionell hatte ich noch einige Mühe.» Keine Chancen besass der Obwaldner gegen Stefan Fausch. «Für mein Selbstvertrauen wichtig waren die beiden Siege im Anschwingen.»

Das Kraftpaket sorgte nicht zum ersten Mal an einem Innerschweizerischen für Furore. 2003 in Hochdorf reihte sich der Giswiler dank dem Sieg im letzten Gang über Ueli Banz unter die Kranzgewinner. Kurze Zeit später gewann er auf dem Brünig den Nationalen Nachwuchsschwingertag. Sein bezwungener Gegner im Schlussgang hiess damals Christian Schuler.

Gedanken über eine Teilnahme am Kilchberger Schwinget macht sich von Ah keine grossen. «Reichts, so reichts.»

5 Kommentare
hanspetercoendet
Geschrieben am: 08.06.2014
Er schaft es er wird am Kilchbergschwinget teilnehmen
Zoe
Geschrieben am: 17.10.2013
Do you have any exams comin
Argbhzrx
Geschrieben am: 04.08.2013
Photography http://connect.masslive.com/user/aujijaydo/index.html child lolita preteen nude omg... i want that guy.. he is so nice.... hey man... can you eat my pussy... this is
Jenna
Geschrieben am: 30.07.2013
Could I have an application form? http://www.cfnmtoob.com/profile/qaanoridoim/ board dorki iboard3 loli i want to fuck that fucking asshole n treat her like a fuckin slave i l
Jqnzcpir
Geschrieben am: 12.05.2012
Looking for a job http:/%
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!