ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Mittwoch, 25.06.2008 von Schlussgang
#21 - RESULTAT AUF DEM STOOS IST ENTTäUSCHEND
Schwingfest_3

Drei Teilverbands-Technisch-Leiter bilanzieren nach dem Stoos-Schwinget vom 08.06.2008

Samuel Feller (BKSV) «Die bisherige Saison verlief für uns sehr positiv, wir hatten wenige Verletzungen. Der Nachwuchs drückt nach. Christian Stucki ist reifer geworden. Wir haben eine sehr gute Mischung im Team.»

Stefan Schlachter (NWSV) «Es war bisher eine sehr gute Saison mit einem überzeugenden Bruno Gisler. Die Solothurner sind durch den Zuzug von Damian Zurfluh noch stärker geworden. Dafür müssen in Baselland vermehrt Anstrengungen unternommen werden, um den Abstand zu den führenden Kantonalverbänden zu verkürzen. Im Nachwuchsbereich macht sich die gute Arbeit von Stefan Strebel bemerkbar.»

Matthias Bleiker (NOSV) «Bei den Kantonalfesten ging alles gut über die Bühne, auch dank dem Trio Abderhalden-Fausch-Forrer. Enttäuscht hat mich das Resultat auf dem Stoos, da hat unsere Mannschaft ganz klar zu wenig erreicht. Einige junge Talente drängen nach, aber ein grosser Umbruch hat noch nicht stattgefunden.»

1 Kommentar
peciabsshisse
Geschrieben am: 29.03.2011
Free Sex Videos Paris Hilton and Britney Spears Free Sex Video http://www.myfaceporn.com Teen first virgin !!! http://www.myfaceporn.com http://www.myfaceporn.com
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!