ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Freitag, 18.07.2008 von Marco
#26 - ZWILCHHOSE ANSTATT FOOTBALL
Schwingfest_3

Der American Football Spieler und Lineback der Cincinatti Bengals (NFL) Dhani Jones reist gerade quer durch Europa. Sein letzter halt war in Hasliberg am Oberländischen Schwingfest. Natürlich liess er sichs nicht entgehen und nahm direkt am Oberländischen teil. Mit einer beachtlichen Leistung von 2 Siegen, 1 Gestellten und 3 Niederlagen gelang sein Start im Schwingsport grandios, denn nicht zu vergessen ist, dass der amerikanische Star noch nie zuvor Zwilchhosen gesehen hatte.

Aber nicht nur im Sägemehl, sondern auch beim stossen des Unspunnenstein machte er nicht halt. Jones warf den 83.5 kg schweren Unspunnenstein auf Anhieb beachtliche 2.57 m weit. Wir hoffen, dass unser Gast den Aufenthalt in unserem Land genoss und den traditionellen Nationalsport gut in Errinnerung behält.

1 Kommentar
Inenteemayday
Geschrieben am: 14.01.2011
guten Start
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!