ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Freitag, 17.05.2013 von Marco
#189 - SIEGENTHALER UND SEMPACH FALLEN VERLETZT AUS
Verletzungspech für die beiden Berner Spitzenschwinger Sempach Stefan und Siegenthaler Matthias.
Tradition_1

Am Emmentalischen Schwingfest 2013 fallen gleich zwei Berner Spitzenschwinger verletzungsbedingt aus. Sempach Stefan erleidete einen Kreuzbandriss im 2 Gang und muss seine Saison bereits im Frühling beenden. Damit fällt der Bruder von Sempach Matthias auch für das Eidgenössische in Burgdorf aus.

Am gleichen Schwingfest erlitt Siegenthaler Matthias einen Zwischenfall. Gemäss seiner Facebook-Seite hat er sein Innenband am Knie angerissen. Dies heisst für ihn eine Zwangspause von ca. 4-6 Wochen einzulegen und somit auf die Teilnahme am Oberaargauischen und Mittelländischen Schwingfest zu verzichten.

1 Kommentar
Jodler
Geschrieben am: 21.05.2013
Schade, die zwei sind super Typen. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und das sie bald möglichst wider mitmischen können. Toitoitoi
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!