ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Mittwoch, 08.08.2012 von Marco
#184 - SCHWINGERKöNIG BEENDET SAISON
Aufgrund der Ellbogen-Verletzung muss Wenger Kilian die aktuelle Saison vorzeitig beenden.
Sieg_4

Beim Bergkranzfest Schwarzsee verletzte sich Wenger im Juni am Ellbogen und musste pausieren. Medizinische Abklärungen gaben Aufschluss wie schwerwiegend die Verletzung war. Laut diesen Prognosen, sollte Wenger aber auf das Bernisch-Kantonale wieder fit sein.

Leider verzögerte sich der Heilungsprozess, wie der amtierende Schwingerkönig in einer Medienmitteilung bekannt gab. Um eine bestmögliche Heilung zu erzeugen, entschied er sich, die laufende Saison zu beenden. Somit ist klar, dass der Berner Schwingerkönig nicht am eigenen Kantonalen sowie auf der Schwägalp in der Nordostschweiz teilnehmen wird.

3 Kommentare
Margrit Fränzi Hugentobler
Geschrieben am: 23.10.2012
Bin auch dieser Meinung. Gesundheit ist alles, spreche aus eigner Erfahrung. Vom Neid her, ergeben sich da meist unschöne Geschichten
Edi Müller
Geschrieben am: 17.08.2012
Fragt sich nur, wieviel Wahrheit an den Blick-Berichten stimmen, dass das Management von Wenger ihn "verheizt". Es könnte auch sein, dass viel Neid nach dem Erfolg entstanden ist.
Mueller Irma Maria
Geschrieben am: 13.08.2012
oh, sehr schade! Aber Kilian Wenger hat Recht, denn die Gesundheit steht an erster Stelle! Auf jedenfall wünsche ich dem amtierenden Schwingerkönig von Herzen gute Besserung und baldige Heilung! Lichtvolle Grüsse aus Zug I.M.Mueller
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!