ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Montag, 09.04.2012 von Marco
#169 - NEUERUNGEN VOM ESV
Bei der Zentralvorstands-Sitzung vom 28. März 2012, erstmals unter der Leitung von John Mario, resultierten einige Neuerungen und Entscheide.
Tradition_4

An der ZV-Sitzung in Aarau, erstmals unter der Leitung des neuen Obmanns John Mario, wurden Entscheide über Austragungsorte, Finanzierungen und Personelles gefällt.

Personelles Der Geschäftsstellenleiter Gasser Rolf wird neu das Amt des Werbeverantwortlichen ESV übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Seeholzer Otto an. Zudem wird der Nordwestschweizer Schweri Markus als Nachfolger von Rufer Hanspeter das Amt des Webmasters antreten. Er übernimmt die Arbeiten des statischen Teils der Homepage ESV. Für den Ranglistenservice wird noch nach einer definitiven Lösung gesucht.

Finanzielles Dem Schwingklub Haute Broye wird ein Beitrag zur Sanierung der Schwinghalle gesprochen.

Der Zentralvorstand stimmte der Wiederauflage "der König – Schwingeralbum" für das Jahr 2013 zu.

Austragungsorte Die Durchführung des 4. Eidgenössischen Nachwuchschwingertages wird dem Schwingklub Zofigen und Umgebung vergeben. Das "Kleine" Eidgenössische wird im 2015 ausgetragen.

Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!