ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Mittwoch, 14.03.2012 von Marco
#166 - RIESE UNTERSTüTZT RIESE
SAP wird neuer Partner von Schwingerkönig Forrer Arnold.
Schwingfest_14

Der Toggenburger Riese Forrer Nöldi wird neu in dieser Saison von SAP, einem der grössten Software-Hersteller im europäischen Markt, unterstützt.

Als Internet und Facebook-Muffel Wie Forrer auf seiner Webseite bekannt gab, fehlt dem Schwingerkönig von Nyon die technische Affinität, sich auf dem weltweiten Netz zurecht zu finden. Mit SAP erhofft er sich mehr Unterstützung in diesem Bereich. Dies wird aber bestimmt nicht der einzige Support für den Athleten sein. Die beiden Parteien vereinbarten einen 2-Jahres Vertrag. Nebst seinen bisherigen Sponsoren wird SAP prominent auf der Webseite, unübersehbar, ins Rampenlicht gerückt. Bestimmt ein lukrativer Partner für den 1.94m grossen Toggenburger.

Überlegungen von SAP SAP möchte im Schweizer Markt vermehrt regional agieren, und die Eigenschaften des Schwingsports wie "Echtheit", "Tradition" und "Loyalität" mit diesem Engagement unterstreichen.

Wir sind auf alle Fälle gespannt, wie sich Nöldi mit den Tücken des Internets herumschlägt und ob er sich vom Muffel zum Facebook-Freak mausert.

Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!