ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Sonntag, 20.03.2011 von Marco
#137 - HOSELUPF IM KINO
Am 17. März feierte der Film "Hoselupf" in den Schweizer Kinos Premiere.
Schwingfest_4

Dabei ist Beat Schlatter auf den Spuren des Nationalsports.

Ausgehend von einer blöden Wette gegen einen Berner Jungschwinger macht sich der Zürcher Komiker Beat Schlatter auf die Suche nach der Seele des Schwinges. Dabei steigt der Volksschauspieler hinab in die Tiefen des Schwingkellers und dokumentiert fleissig über seine ersten Erfahrungen mit dem Sägemehl. Mit seiner lustigen Art lockert Schlatter den Film stetig auf und bekommt die harte Seite des Schwingsports gleich beim ersten Training zu spüren.

Mit dem Prädikat "Witzig und Informativ" kann ich den Film empfehlen. Für jeden Schlatter- oder Schwingfer-Fan ist er ein absolutes Muss.

5 Kommentare
Nike Air Max
Geschrieben am: 14.09.2013
Just added this blog to my own favorites. I appreciate reading your own blogs along with hope you retain them returning!
altgrtr
Geschrieben am: 12.08.2011
Bdh9tK , [url=http://eelaktpomgya.com/]eelaktpomgya[/url], [link=http://hhtgyxgmtpnl.com/]hhtgyxgmtpnl[/link], http://khilzfvmivhl.com/
lhsuaza
Geschrieben am: 07.08.2011
PWfctA , [url=http://cvrixqpzkcku.com/]cvrixqpzkcku[/url], [link=http://sboiszrqhmwz.com/]sboiszrqhmwz[/link], http://ghqwxaihhsdg.com/
Betti
Geschrieben am: 06.08.2011
Heck yeah this is eaxctly what I needed.
schlatter
Geschrieben am: 21.03.2011
Jawoll es wurde zeit das die schlatters mal das schwingen erobern. nein, im ernst, es ist für uns schwinger mal eine abwechslung und es ist für den schwingsport ein nicht zu unterschätzende imagepflege. ich freu mich riesig auf den film. petri hoselupf.
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!