ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Donnerstag, 14.10.2010 von Marco
#131 - ABDERHALDEN: TIME TO SAY GOODBYE!
Es ist soweit! Gemäss diversen Gerüchten, die in letzter Zeit herumschwirrten, tritt der momentan erfolgreichste Schwinger zurück.
Sieg_1

Dem Schwingsport treu bleiben Jörg hatte ein unglaubliche Karriere hingelegt, und der Schwingsport kann weiterhin auf sein Engangement zählen. Nun hat der Schreinermeister mehr Zeit für seine Familie. Zudem möchte er sich vermehrt neu in den Themen Firmenberatung, Kundenevents und Referate ausrichten und seine wertvollen Erfahrungen weitergeben.

Wir sagen danke für die immer wieder packenden Duelle mit deinen Gegnern und der unermüdliche Kampf und Willen, an der Spitze mitzuwirken.

Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!