ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Dienstag, 07.09.2010 von Marco
#130 - SUPER10KAMPF MIT DEM KöNIG
Das Teilnehmerfeld für den Super10Kampf vom 29.Oktober im Hallenstadion wird wie gewohnt attraktiv.
Schwingfest_4

Neben Kunstturnerin Ariella Käslin, Didier Defago und Olympiasieger Dario Cologna, nimmt auch der frisch gebackene Schwingerkönig Kilian Wenger teil.

Der Anlass der Schweizer Sporthilfe war letztes Jahr mit 12000 Zuschauern ausverkauft.

6 Kommentare
Karl Dossenbach
Geschrieben am: 04.10.2010
Ich finde es Super,dass der Schwingersport bei diesem Wettkampf auch vertreten ist!!!Hoffe das ich Stefan Burkhalter treffen werde.
Dolder Hansruedi
Geschrieben am: 27.09.2010
Ich wünsche Kilian einen schönen Tag an diesem guten, nicht alzuerst nehmenden Wettkampf mit anderen Spitzensportlern.
Burri Paul
Geschrieben am: 27.09.2010
Das finde ich super. Kilian Wenger macht sicher für den Schwingsport gute Reklame.
Urs L. Schenker
Geschrieben am: 14.09.2010
Bin überzeugt, dass sich Kilian inmitten der anderen Athleten sehr gut darstellen wird. Viel Glück!
Fässler Balz + Margrit
Geschrieben am: 14.09.2010
einfach super,hopp Kilian!!!!!!!!!!!
Corinne Von Ah
Geschrieben am: 14.09.2010
finde ich super!!!!!!!!
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!