ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Sonntag, 08.08.2010 von Marco
#126 - GRAUE WOLKEN üBER DER SCHWäGALP
Nicht nur das Wetter brachte eine durchzogene Stimmung im Verbandsgebiet des NOS.
Schwingfest_11

Am heimischen Bergkranzschwinget auf der Schwägalp trat der amtierende Schwingerkönig Abderhalden Jörg erst gar nicht an. Dies verhinderte eine Magen-Darm-Grippe.

Verletzungspech hält an Das Verletzungspech bleibt Forrer Nöldi treu. Als Titelverteidiger auf der Schwägalp zog er sich im 2. Gang gegen Huber Jodok eine Schulterverletzung zu.

Ob die Teilnahme am Eidgenössichen in zwei Wochen in Gefahr ist, ist noch unklar. Bereits am St. Galler Kantonalen im Mai hatte sich Nöldi gar einen Kreuzbandriss zugezogen.

Nachtrag: Entwarnung bei Forrer Nach der MRI-Untersuchung stellte sich nun heraus, dass Forrer die Bänder in seiner Schulter gezerrt hat. Die Teilnahme am Eidgenössischen sollte somit nicht in Gefahr sein.

2 Kommentare
Mohameed
Geschrieben am: 13.07.2013
Am Freitag, dem 13. (!) Juli erreichte die BdcCHERSc4UFER folnegder erge4nzender Kommentar, der entscheidende Lfccken ffcllt:Eingereicht am 13.07.2012 um 2:45 pmLieber Herr Wittstock,ich mf6chte mich nun da Gras fcber die Sache gewachsen ist, doch zu erkennen geben. Mein Name ist Tom Mfcller und Ijoma Mangold hat mich engagiert, um Aufmerksamkeit auf sein neues Standbein, das Mode Label “Mens Pants”, zu erzielen, dessen erste Filiale im FJ 13 in Klagenfurt erf6ffnet wird.Mit freundlichen GrfcdfenTom Mfcller(Neben meiner Hauptte4tigkeit ffcr Ijoma Mangold, kfcmmere ich mich um das Blumenbarprogramm bei Aufbau)Allerdings erreichte dieser Kommentar den Blog an falscher Stelle und musste deshalb an den angebrachten Ort (hier) verpflanzt werden. Mit Dank und besten Grudf an Tom Mens Pants Mfcller
Bürgi Peter
Geschrieben am: 23.08.2010
Kranzauszeichnung am Eidg. Frauenfeld. Ich war bisher der Meinung, dass die Quote bei Kranzfesten zwischen 15 und 18 % liegt. Wäre deshalb der 11. Rang mit 74,5 nicht auch noch berechtigt gewesen bei 278 Teilnehmenden?
Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!