ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Montag, 21.06.2010 von Marco
#117 - STUCKI SIEGT AM SCHWARZSEE ERNEUT
Schwingfest_17

Der Berner Stucki Christian kann sich endlich wieder als Sieger feiern lassen und weisst ein starkes Notenblatt auf.

Der Seeländer Hüne Stucki Christian triumphierte beim Bergklassiker am Schwarzsee zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal insgesamt.

Im Schlussgang bezwang Stucki den Innerschweizer Grab Martin bereits nach wenigen Sekunden. Die Berner gewannen auch das Duell gegen die Innerschweiz mit 10:6 Kränzen. Die Südwestschweizer und ihr Leader Pellet Hanspeter gingen leer aus.

Der Triumph von Stucki erfolgte auf souveräne und diskussionslose Art und Weise, erhielt er doch sehr starke Gegner zugeteilt. Er bezwang nicht weniger als sechs eidgenössische Kranzschwinger aus dem Innerschweizer Verband. Die Innerschweizer konnten dank Arnold Thomas eine Blamage knapp entgehen. Er klassierte sich auf dem 2. Rang vor dem Verteidigungsmeister Graber Willy.

Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!