ECHT  SCHWEIZERISCH
Default
Episoden aus dem Schwinger-Blog
Montag, 30.11.2009 von Marco
#100 - EIN KLEINES JUBLIäUM IST ZU FEIERN
Sieg_3

Nach der wohlverdienten Zwischenpause meldet sich das nationale Schwingerportal wieder regelmässig zurück - und wie! Es ist geschafft. Am 31. März 2008 wurde die erste Episode in unserem Schwinger-Blog geschrieben. Mit dieser Episode wurden "sage und schreibe" 100 Episoden abgefasst - ein kleines Jubiläum!

Während der Saisonpause Was können sie als Besucher von uns in der Saisonpause erwarten? Zum Jahresende hin wird das nationale Schwingerportal wieder Jungschwinger-Projekte finanziell unterstützen. Die eingesandten Projekte werden nach Kreativität und Engagement beurteilt und dementsprechend unterstützt. Zudem können immer noch bis Ende Dezember von Präsidenten und Jungschwingerleitern und Schwingklubs Projekte eingereicht werden - ihr habt also noch genügend Zeit um zu profitieren. Schreibt uns auf "help@schwingen.ch".

Enzyklopädie – Wusstest du schon Zudem werden einige Neuerungen für die Saison 2010 bekanntgegeben. Wir nehmen den nationalen Jungschwingertag, der am 5. Dezember 2009 statt findet, genauer unter die Lupe und fragen bei den Verantwortlichen nach. Zudem wird unter dem Motto "Enzyklopädie - Wusstest du schon" spannende Berichte rund um die Welt veröffentlicht.

Ich möchte mich im Namen des nationalen Schwingerportals recht herzlich bedanken und hoffe auf ein zahlreiches Wiedersehen!

Was meinen Sie dazu?
Diese einfache Rechnung dient als Spamschutz!